Konzept und philosophie

Schwimmen ist unsere große Leidenschaft und Liebe. Schon von Beginn an habe ich mir zum Ziel gesetzt ein Team mit bestens ausgebildeten und erfahrenen Schwimminstruktoren/-innen aufzubauen, welche ihr Wissen und ihr Können an kleine und erwachsene Studenten weitergeben.

Wir beschäftigen professionell ausgebildete Schwimmlehrer-/innen mit einem Background in Pädagogik und Sport die kompetent genug sind, um spannende und kurzweilige Schwimmstunden zu planen. Das Schwimmprogramm wird kontinuierlich angepasst, um den größtmöglichen Erfolg wie aber auch einen hohen Spaßfaktor zu erzielen.

Wir konnten das Vertauen von hunderten Eltern und hunderten Studenten/-innen gewinnen, welche in unserer Schule Schwimmen gelernt oder ihre Technik verbessert haben. Die Zufriedenheit von allen unseren Kunden ist unser höchstes Ziel und dafür setzen wir uns täglich mit all unseren Kräften ein.